Kinesiologie

 

Klänge können Kraft geben,  reinigen, unterstützen, tansformieren, tiefgreifende Prozesse einleiten, begleiten und vieles mehr. 

Aber auch ohne Klänge ist die Kinesiologie ein wunderbares Werkzeug um zu mehr Bewußtheit, Klarheit und Kraft zu kommen

In schwierigen Lebenssituationen oder Phasen der Wandlung und Neuorientierung  gibt es so wieder den Blick frei  für neue, eigene Wege mit mehr Lebensfreude, Kreativität und Freiheit.

Die Verbindung von Musik und Kinesiologie ist für mich Forschung,  Quelle meines Wachstums und Bereicherung, sei es persönlich, beruflich oder geistig :)

 

Eine Sitzung dauert 60-120 min und kostet 80,- Euro

Sie können den Preis nicht zahlen?

Bitte sprechen Sie mich an.

Ausbildung

Seit 1995 beschäftige ich mich mit Kinesiologie und begann meine Ausbildung.

Inzwischen bin ich umfangreich ausgebildet in den verschiedensten Richtungen der Kinesiologie und "Begleitende Kinesiologin“

2012 schloss ich eine 7-jährige Zusatzausbildung als "livecoach" am Polaris International College bei Grethe Fremming in Dänemak ab.

Sie haben Interesse?

Dann schreiben Sie mir eine mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder rufen Sie mich an:

0179 / 68 70 152